About me

Nicht noch ein Mode-Blog!

P1070521

Nein, natürlich nicht, oder doch? Entscheide selbst. Ich schreibe aus Spaß an der Mode. Vielleicht amüsiert sich die eine oder der andere darüber, vielleicht spreche ich irgendjemandem aus der Seele und ein/e Dritte/r mag sich sogar inspiriert fühlen. Keine Ahnung, es ist ein Selbstversuch, über etwas zu schreiben, das ich liebe, und dabei einfach glücklicher zu sein.

Worum geht es jetzt eigentlich?

Es geht um alles, was ich mit Mode verbinde. Es geht darum, wie ich Ideen für Outfits finde und warum Mode die schönste Begleiterscheinung meines Lebens ist. Denn mich inspiriert fast alles zu dem, was Mode für mich ausmacht, und das macht innovativ, kreativ und letztendlich Spaß. Alles, was man dafür tun muss, ist Ohren und Augen aufzuhalten, ab und zu durch ein Kaleidoskop zu blicken, oder, naja, eben meinen Blog zu lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s